inci

Eine Sängerin aus Wien versucht ihre Kompositionen am Laptop zu produzieren und ersucht um Feedback.
firedance
firedance in endless repetition...

inci über sich

Zitat:"so, in erster linie würde ich mich als sängerin sehen, die versucht ihre kompositionen am laptop zu produzieren. nun hab ich mir gedacht, ich stell die songs mal in den soundpark um feedback zu bekommen. bin schon sehr gespannt! "

Neueste Nachricht von inci:

inci | 10.Apr.2007
hallo, an alle die sich meine stücke anhören.

Facts:

aus wien | *2006
inci
viennasound | vor 5744 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
firedance
hat so einen grausamen Effekt auf der Stimme. Schade, weil die klingt ja eh gut, wie man auf cage hören kann. Und statt der Orgel würd ich irgend einen Synthieklang nehmen.
ViennaCC  
chrisalpha | vor 5744 Tagen, 17 Stunden
Tja
really great and cool.
bg chris