incognito ergo sum

Ein Niederösterreicher mit Vergangenheit in einer Wave-Punk-Rock-Band spielt hier einen Song ganz alleine.
wir 2
Ein Geschenk an meine Freundin, mit "Philadelphia"-Drumsample und schönem Outro.

incognito ergo sum über sich

Zitat: "incognito ergo sum ist ein Wortspiel, das mir zuerst vor ein paar Monaten und dann wieder im Soundpark eingefallen ist.

Das ist kein Bandname, weil's keine Band gibt. Das ist auch kein Name, mit dem ich mich ansagen lassen würde. Aber es war einer, mit dem ich gern hier vertreten sein wollte, tada. :-)

Ich bin ein '73er aus dem Marchfeld und habe mehrere Jahre in einer Wave-Punk-Rock-Formation mit Namen 'Smashed Condoms' verbracht, Abteilung Keyboards. Unser grösster merkbarer Erfolg war es, im U4 und der Arena gespielt zu werden, immerhin.

10 Jahre später und ein paar davon geläuterter nun also der musikalische Vorstoss ins Internet: Viel Spass mit dem ersten Soundpark-Track 'wir 2'!"

Neueste Nachricht von incognito ergo sum:

schneehund | 13.Aug.2004
Endlich Soundpark!
Da musste ich mich schon verlieben, um wieder ein Lied zu schreiben...
Wer neugierig ist, hört rein!

Facts:

aus NÖ | *04
ich

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
l%F6be | vor 5034 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
Wir 2
... und ich musste erst 31 werden, um die schönste aller Liebeserklärungen zu bekommen. Danke!
amo ergo sum