INDUSTRIEZONE

Diese fünfköpfige Liveband aus Kärnten hat sich auf energiegeladene Industrial-Songs und -Liveshows spezialisiert.
serial lover
Industrial

INDUSTRIEZONE über sich

Zitat: "Die INDUSTRIEZONE ist die österreichische (Kärnten) Industrialband rund um 'Mastermind' Christof Hall. Gegründet wurde die INDUSTRIEZONE schon ca. um 2000 herum. Erst als Solostudioprojekt gedacht, entwickelte sich die Industriezone in den letzten 2 Jahren zu einer kompletten 5köpfigen Liveband die es versteht energiegeladene Industrialshows abzuliefern."

Neueste Nachricht von INDUSTRIEZONE:

industriezone | 18.Apr.2010
...INDUSTRIEZONE LIVE @ the GOTH THING!!!!
-14.05.2010 p.m.k - Innsbruck!! - Eintritt frei!!!

GOTH THING
live _ Industriezone
the dark side of electronic music

Zu Sommerbeginn steht wieder ein Goththing in der p.m.k am Programm. Wiederum wird auf zwei Floors, mehr als 30 Jahre düstere Musik beleuchtet. Am Main Floor wird der Focus auf die Elektronische Spielart (Von Industrial über Electronic zu EBM) gelegt. Als Gast DJ zu den Residents fungiert DJ Tepesh vom NOW/Vorarlberg.
Als Live Act beehrt "Industriezone" aus Klagenfurt die p.m.k. Industriezone zelebriert einen Electro/Industrial Mix mit wenigen Industrial-Metal einflüssen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2000
C. Hall
Andie Leine
Valentina P.
Bunte
Wogi

Kontakt:

the.freax@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.