INFERNAL

"Nu-Rock" aus Oberösterreich.
so far as I can gether
nu rock

INFERNAL über sich

Zitat: "Infernal gibt es als Band seit 1996. Nach einigen Line Up-Changes formierten wir uns im August 2000 zu angegebener Besetzung. Dieses Jahr war auch zugleich ein sehr erfolgreiches für uns. Beim Popodrom 2000 konnten wir den 1. Platz erlangen. Weiters wurden wir für einen Bandbreiten Award 2000 nominiert. Zu den Höhepunkten unserer bisherigen Konzerte zählen wohl Supports von Bands wie Machine Head, Hed Planet Earth, Farmer Boys, Pro Pain, Masters of Reality... Auch in einigen Musikzeitschriften konnten wir sehr positive Kritiken verbuchen (Visions, X-Act, Metal Hammer, etc.) Zur Zeit arbeiten wir an einem Promotion-Demo (@FFW-Records Wien)."

Facts:

aus OÖ | *1995
Mario Zanghellini
Christian Fischereder
Franz Pöhn

Kontakt:

e-mail: franz.infernal@gmx.at
tel: 069911354090
www.infernal.at