INFIGHT

Diesen vier Freiburgern geht es um "Rock'n'Roll, Schweiß und Extase auf den Tanzflächen".
No fitting
Indietronic / Discopunk

INFIGHT über sich

Zitat: "Es ist ja nicht so, dass jeder Hans hier einfach den Apfel des Schicksals vom Boden der Erkenntnis aufheben kann um damit eine neue Zeitrechnung zu beginnen. Das wäre ja noch schöner… Da braucht es schon Mut, Sexappeal und abgefahrene Namen. Wir sind: Shorty McPimp, Johnny No-Star, Doc Chrisis, Captain Zorkon. Wir haben alles was dazugehört inklusive Elektroghettodrums, monströse Bässe, eine Gitarre mit mehr Charakter als Demi Moore in Striptease und kaputten Elektrosounds. Dazu kommt natürlich noch die Fünf-Dosenbier-und-drei-Schachteln-Kippen-Stimme von Shorty dem Verführer. In uns stecken mehr Rockstar Klischees als in allen Groupies dieser Welt. Das heißt wir liefern unserem Publikum die ganz große Show, sowohl musikalisch als auch theatralisch.In unseren Songs besingen wir die Schrecken des Lebens und jede Menge jugendgefährdender Themen. Unser Stil wird von krächtzendem Punk ebenso beeinflusst wie vom glockenklaren Disco-/Synthie- Gedudel der 80er und dem Grunge der frühen 90er. Daraus hat sich ein Klangmonster entwickelt das genau einen Namen verdient: DiscoPunk
Früher hieß dieser Effekt Genesis, heute heißt er INFIGHT!
Bei Infight geht es um Rock´n Roll, um Schweiß und die Ekstase auf den Tanzflächen. Unsere Musik bringt die Synapsen in den Hirnen unserer Zuhörer genauso in Wallung wie eine Ladung Koks oder ein Quickie auf der Toilette eines abgefuckten Klubs."

Neueste Nachricht von INFIGHT:

infight | 2.Apr.2010
Tach an alle, wir wissen zwar noch nicht wer "alle" sind aber auf der Seite des Editors steht wir sollen eine Nachricht an alle verschicken.

Also hier ist das Ding. Kurz über uns:

Wir sind INFIGHT aus Freiburg (Deutschland), wir machen Discopunk und wo wir auftreten ist dicke Party angesagt.
Also hört doch mal rein, hier im Soudnpark oder unter
www.in-fight.com/music
Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Sexy Grüße
INFIGHt

Facts:

aus Freiburg | *2009
Shorty-McPimp
Johnny-No-Star
Captain-Zorkon
Doc-Crisis

Kontakt:

chris@in-fight.com
Mobil: 0176 / 7864 7128

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.