INFRAGRÜN

Deutschsprachiger Punkpop aus Sonthofen von 3 spaßbegabten Musikern und ihrer Frontfrau Annette. Super geeignet zum Autofahn
Regenbogenbahn
Punkpop zum Autofahn

INFRAGRÜN über sich

Zitat:"Infragrün: So grün wie´s nur geht praktizieren drei Jungs und ein Mädel aus Süddeutschland Punkpop mit ordentlichen Rockeinflüssen.
Gegründet wurde die Band 2003 von der charismatischen Sängerin und Gitarristin Annette. Genre:...nichts Eindeutiges! Um sich einen Ton zu machen, schmeißt man Ideal, Wir sind Helden und 2Raumwohnung in einen Topf und gibt noch ne Brise mehr Gitarre dazu. Textlich ist das ganze schön zum Nachdenken und Grinsen geeignet, was nicht heißt, dass man dazu nicht auch tanzend Zähneputzen, auf der Chouch rumhüpfen oder Poppen könnte. "

Facts:

aus Sonthofen Deutschland | *2003
Nette
Paul
Eili
Korbi

Kontakt:

per e-mail: info@infragruen.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
chrizu | vor 4904 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
Tolles Lied, tolle frontfrau-stimme,...was will man mehr?

Grüße