Ingo Lechner

Ein Solokünstler aus Bad Tölz und seine Gitarre. Selbstkomponiertes, sowie Coverversionen von Radiohead sind in seinem Repertoire enthalten.
something to be told
für die Rina...

Ingo Lechner über sich

Zitat:"Hallo!
Ich bin am 28.8.78 bin Bad Tölz geboren, wohne seit 6 Jahren in Muenchen und mache Musik, seit ich 6 bin. Meine Eltern meinten es gut mit den Instrumenten. Nach Jahren in Banderfahrung versuche ich mich seit einiger Zeit als Solokünstler an der Gitarre. Hauptsächlich werden nur eigene Songs gespielt,bin aber auch gerne auf Anfrage zum Covern bereit: über Radiohead, Turin Brakes bis hin zu Kevin Kreiderman ist alles dabei. Mittlerweile sind auf Anfrage auch CDs erhältlich. Liebe Gruesse Ingo "

Neueste Nachricht von Ingo Lechner:

ingolechner | 17.Sep.2004
an dieser stelle muss ich anmerken, dass mein letzter eintrag wohl schon ne zeilt lang her ist. deshalb, nochmal danke an alle, die auf den konzerten so geile stimmung gemacht haben und wir uns damit wunderbare abende.
ich möchte ausserdem noch auf die band funny farm aus poing bei münchen http://www.funnyfarm-music.net aufmerksam machen.
dankefür die aufmerksamkeit. ingo
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bad Tölz | *1986
ingo

Kontakt:

ingo@ingolechner.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spruchpiloten | vor 3332 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
Little Monsters
Lieber Ingo, mein Favorit aus Deinem Repertoire ist der Song mit den kleinen Monstern. Den sing ich nach all den Jahren immer noch gelegentlich unter der Dusche. Wieso kann ich den denn nicht hier hören?
Hoffe es geht Dir gut! Kay  
stahlriemen | vor 5141 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
oft wird so vieles kommentiert, aber das bereichert einen abend wenn 4 leute im raum sitzen, wein trinken, und reden über gott und die welt. schön!  
johnbender | vor 5141 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
holas
sehr schöner song , tolle stimme !