Inn-a-valley

Zehn Menschen aus Wörgl in Tirol haben sich "kompromisslosen Roots-Reggae" auf ihre Fahnen geschrieben. Zwei neue Songs gibt es jetzt hier zu hören.
shalom
schlüssel

Inn-a-valley über sich

Zitat: "Inn-Roots-Reggae aus dem Tiroler Unterland. Vorbei am Kommerzzirkus unserer Zeit gibt es mit Inn-a-valley noch eine der wenigen Reggaebands, die unbeeinflusst vom Industrie- und Quotenwahnsinn, ihren kompromisslosen Roots-Reggae verbreitet."

Neueste Nachricht von Inn-a-valley:

jahsearcher | 23.Aug.2005
Griaß Eich! 2 neie songs vo da nein cd "rising" im fm 5 sounpark! ob.........etz
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wörgl | *2003
Christoph Martin (frontman/git)
Manuel Holzer (drums)
Michael Vogl (percussion)
Alexander Bernhardt (technik)
Colin Curtis (bass)
Marco Madersbacher (keys)
Geri Krigovszky (gitarrenkönig)
Katrin Eberl (Vox)

Kontakt:

info@inn-a-valley.com

Inn-a-valley empfiehlt:

spectrofuzz | vor 6817 Tagen, 29 Minuten
ihr habt es geschafft mich für reagge zu interessierne, obwohl...fast. super song , christoph martin- top stimme, und auch der rest groovt gut. mir gefällt besonders der instrumentalteil ab 02:28.  
taumelnd | vor 6817 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
schöne musik.. ;}  
singlesie2 | vor 7251 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
super!
hallo inn-a-valley!

ihr seid einfach super ich habe euch schon 4x gesehen und ich kann nur sagen ihr seid einfach SUPER SPITZE!und ein kompliment an christoph martin du bist einfach zum anknapern süss!  
dafsub | vor 7541 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
Hallo!
Schön auch euch hier im Soundpark zu finden! Ja Ja, auch die Tiroler Musikszene lebt. Macht nur weiter so!

Schöne Grüße schickt da Flo von D.I.W.  
inntaler | vor 7546 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
danke für die blumen
wenn ihr mehr songs hören möchtet könnt ihr die seite www.inn-a-valley.com besuchen - dort bieten wir die songs unserer ersten cd als streaming audio an (geht auch mit 56k modem recht gut). derzeit "arbeiten" wir an unserer zweiten cd - möglicherweise stellen wir dann weitere songs auf fm4 online ...
hoffentlich bis bald auf einem konzert (terminkalender unter "news" auf unserer seite)
bis bald
m.  
sch%F6nwetterfront | vor 7552 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
wohooo
man ich hoffe das eure wanderschaft noch lange andauert und ihr noch ein paar so schöne stückerl hier im soundpark vorstellt! :)  
reeva | vor 7564 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
Wunderbar! Sehr fein!