Innocent ArtPop

Eine Band mit 34jähriger Geschichte, in der sechs Wiener Musikerinnen und Musiker ihren Spaß am Spielen ausleben.
Easy Come and Easy Go - feat_ Jay Choma
2017

Innocent ArtPop über sich

Innocent wurde bereits 1983 von Norbert Chytil, Wilhelm Dornmayr und Herwig Gröger in Wien gegründet. Ziel war und ist es, der eigenen Kreativität in der Popmusik freien Lauf zu lassen. Die 5-6 Mann-Band (derzeit 6) spielt ausschließlich Eigenkompositionen und will vor allem eines haben: Spaß an der Musik. Eine ausführliche Vorstellung der Bandmitglieder und der Geschichte der Band gibt es auf http://www.innocent.at.

Facts:

aus Wien | *1983
Nadine Chytil
Norbert Chytil
Helmut Casagrande
Roman Dlouhy
Wilhelm Dornmayr
Herwig Gröger

Kontakt:

willy@innocent.at

Innocent ArtPop empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.