Innocent X

Hauptberuflicher Programmierer, der sich nach einem Therapy? Song benannt hat, macht am Computer Musik.
testch5
Samples Samples

Innocent X über sich

Zitat: "Der Name Innocent X stammt von einem Therapy? Song mit eben diesem Namen und hat nichts mit einem Projekt zu tun, das auch so ein X bei sich drin hat. ;-) 1965 (ja, lange her) geboren und in Spittal/Drau aufgewachsen. Weil es dort doch ein wenig öd ist, zwischendurch für 12 Jahre nach Deutschland ausgewandert und lebt seit 4 Jahren in Wien. Arbeitet hauptberuflich als Programmierer."

Facts:

aus Wien | *1999
Die Originalversion von "Granada" stammt von der Band Mournful aus Deutschland.
http://www.mournful.net
test1
test2

Kontakt:

innocentx@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
klintistwud | vor 2688 Tagen, 34 Minuten
Ok.  
klintistwud | vor 2688 Tagen, 54 Minuten
Aha.  
pixelnuss | vor 2693 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
Bitnut
Hopala hab mein Namen Nicht geschrieben.  
pixelnuss | vor 2693 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
Nur Bretter :-) des fetzt eh gonz sche.  
klintistwud | vor 3213 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
Aha.