Insomnianer

Inspirierte Musik von einem Insomanier aus Klosterneuburg. Geschrieben für und teilweise mit seiner Freundin.
All I need by my side
electro, love song,..

Insomnianer über sich

Zitat:"Hi,.. kurze history: bin 22 einhalb jahre, aufgewachsen in klosterneuburg,.. liebe und mache schon ein zeitchen musik, u.a. in einer band namens insomnia (hat schon viele phasen durchlebt,.. von metal bis alles andere),.. die songs hier sind beide von mir,.. "all I need.." wurde ausschließlich für meine leider ex-freundin geschrieben.. damals waren wir noch zusammen, und sie hat sich sehr darüber gefreut, und es hat ihr gefallen.. ich hab ihr leider oft weh getan, was mir unendlich leid tut,.. ich hoffe sie hört das lied sollet ihr es irgendwann mal spielen, und mit ihr der rest der welt,..
Der andere song ist schon ca 3-4 jahre alt, und beim refrain singt sie,.. ( die strophe ich).. war eine nette combo..
hab zwar noch einige andere songs, aber leider habts ihr nicht so viel platz, was eh klar ist,..
doch etwas länger als erwartet geworden, sorry,..
mfg insomnianer "

Neueste Nachricht von Insomnianer:

insomnianer | 27.Nov.2003
Hi Leute,..
leider gibt es noch keine offizielle homepage von mir,.. ist aber in arbeit..
.."All I need..." ist meiner leider ex-freundin gewidmet... sie hat sich sehr darüber gefreut..
bei "Of Whisky.." singt sie den refrain..,.
beide songs sind von mir, und ich wünsche viel spaß beim hören, bzw freue mich über jede kritik, anregung, bemerkung, lob etc..
greetz
Insomnianer
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Klosterneuburg | *2003
Michi Kahr

Kontakt:

insomnianer@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
liqube | vor 5304 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
ziemlich voller song. und auch gelungen. was allerdings ganz offensichtlich stört ist, dass du praktisch alle tracks auf center gemischt hast. viel druck hat der mix auch nicht und leise isser zudem noch. mir persönlich sagt das gelegentliche delay auf den drums nicht zu (ist overused imho). und ich muss einem vorredner zustimmen. erinnert an depeche mode :)

for short: echt gelungener song, grausamer mix.

/lqb  
liqube | vor 5304 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
bezogen auf "All I need by my side"  
xoox | vor 5304 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
all i need by my side
Die stimmung in diesem lied ist wirklich gut, erinnert mich an meine idole wie zb: Depeche Mode oder Wolfsheim, nur wie schon gesagt, der Gesang braucht unbedingt mehr Kontrast.
Ich wünsch dir alles gute mit deiner Freundin.  
deadtech | vor 5304 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
.. ach diese cookies.. na egal..
ich meinte übrigens durchaus beide songs damit..  
deadtech | vor 5304 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
ja eigentlich fallt mir wenig kritik ein zu den songs,.. sind beide sehr schön und mords viel stimmmung,.. maximal dass die stimme(n) etwas zu undeutlich sind.,. musikalisch aber sehr schöner "stoff" meines erachtens