Instructor

Diese vierköpfige Metal-Band aus Salzburg zeigt, dass sie auch die leisen Töne beherrscht.
Garden of Memories
Numer 7 Song on our Debut-Album

Instructor über sich

Deckel auf, Stoner rein, Thrash rein, dann noch ein paar harte Blues Elemente und eine Brise Chill! Deckel zu, mixen, Instructor!

Mit Ihrer Ballade "Garden of Memories" ihres Debut-Albums "Instructor" wollen sie die breite Masse erreichen und zeigen, dass Härte allein Metal Musik nicht ausmacht. Hierbei geht es um viel mehr als darum, wer die lautere Gitarre spielt und wer die verrücktesten Solos aus dem Saiteninstrument klopft.

Facts:

aus Salzburg | *2014
Emanuel Marina - Vocals/Guitar
Marko Grgic - Lead Guitar
Malte Finn - Bass
Wolfgang Lindenbauer - Drums

Kontakt:

www.facebook.com/Instructor.HeavyMetal/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.