interface

Ein Musiker aus Wiener Neustadt geizt mit Informationen abseits eines Songs, der den Übergang von 'harmlos' nach 'chaotisch' zelebriert.
honey
keinesfalls ist dieses hier als nette liebeserklärung gedacht.

interface über sich

Zitat: "kein kontext +++ nur sound "

Neueste Nachricht von interface:

interface | 24.Sep.2007
wenn auf etwas verlass ist, dann auf die entropie.

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2006

Kontakt:

Fred.Hansen@gmx.at; 06764033737
stierektion | vor 6031 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
Respekt
toller Song!  
interface | vor 6018 Tagen, 11 Minuten
auch Respekt
toller nickname ;-)  
viennasound | vor 6049 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
entropie
wirkt fast psychedelisch, schöne Steigerung. Mich spricht die Stimme an.
ViennaCC  
interface | vor 6049 Tagen, 26 Minuten
freut mich...
...wenns gefällt. sach mal ... wie hast du denn den song gefunden. der is ja noch gar nicht veröffentlicht?  
viennasound | vor 6048 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
Ich hab ihn gut gefunden. Ich hab eh Worte gefunden, was ich dran gefunden hab, nämlich Gefallen gefunden. Hab halt grade Zeit gefunden. Du findest das doch ok? Hoffe, Dein Song findet viel Zuspruch und die Klänge finden viel Anklang. Uff, jetzt sollte ich wohl ein Ende finden.  
interface | vor 6047 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
*lol*
hehehe. kleines missverständnis. mit "gefunden" meinte ich nicht "gefallen", sondern wie du drauf gestoßen bist (weil ja noch nicht im soundpark veröffentlicht). die frage war also eher technischer denn geschmacklicher natur.  
viennasound | vor 6043 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
Ach so, ans Stoßen hab ich nicht gedacht, obwohl die so verlässliche Entropie irgendwas mit molekularer Bewegung zu tun hat ;-). Der Trick heißt Artistliste im Soundpark. Da steht Interface bereits drin.