Intracardial

Solo-Produzent aus Wien. Ins Herz zu verabreichende Musik zu kreieren, steht für ihn ebenso im Mittelpunkt, als auch dem Hörer ein emotionales Erlebnis zu ermöglichen.
The Way

Intracardial über sich

Zitat:"Ins Herz zu verabreichende Musik zu kreieren, steht für ihn ebenso im Mittelpunkt, als auch dem Hörer ein emotionales Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem Lied "The Way" präsentiert der Gitarrist der Band "Zion" sein erstes Solo-Debut. Bands, die ihn sicher über die Jahre auch beeinflußt haben, sind Perfect Circle, Filter, Foo Fighters, sowohl als auch Manic Street Preachers, Smashing Pumpkins und Sneaker Pimps.

Als Gitarrist schon weit gereist, macht er sich jetzt daran, seine eigenen Lieder zu schreiben, Ideen gesanglich sowohl als auch instrumental umzusetzen. "

Neueste Nachricht von Intracardial:

intracardial | 5.Feb.2006
Da ich ja auch Gitarrist der Band Zion bin, habe ich sehr gute Neuigkeiten für Liebhaber unserer Musik.

Am 15.4.2006 werden unsere Freunde aus Deutschland (Apron/Soylvybe/Blurrd Minds) mit uns (Zion) im Rahmen der "Tour ForFour" in Wien spielen. Und zwar im "Andino" (6.Münzwardeingasse 2)

Hier noch ein paar Infos zur Veranstaltung:

Tour ForFour ist eine Zusammenarbeit der drei Deutschen Bands Apron, Soylvybe, Blurrd Minds und der Wiener Alternative Rock Band "Zion". Abwechselnd werden Konzerte in den Heimatorten der jeweiligen Bands organisiert, um das aktuelle Programm zu präsentieren.

Dabei sind:
Zion aus Wien: http://www.zionband.de
Apron aus Passau (D): http://www.apronline.de
Soylvybe aus Straubing (D): http://www.soylvybe.de
Blurrd Minds aus Landsberg (D): http://www.blurrd-minds.de
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2005
Intracardial

Kontakt:

datenschatz@gmx.at

Intracardial empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
criticaljim | vor 4670 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
welcome
handgemachte musik.
find ich fein deinen track. u got a real fucked up voice man. what a song!
wo nimmst du denn auf wenn ich fragen darf?
you can check out my stuff if you want:
soundpark/critical jim
bitte, bitte nachlegen: sonst find ich ja nicht wirklich so viel was mir gefallen würde am soundpark,
als dann
Jim