iRoy

Ein Salzburger, der seine Stile wie seine Künstlernamen wechseln. Mit iRoy lässt er den wabernden Minimalelectro-Funk krachen.
FUENFZEHN
Hiphop on the rocks, elektronische Eiswürfel für meine alten Heroen.

iRoy über sich

Zitat: "Lebt und arbeitet in Salzburg, dort 1975 geboren. Ich wechsle meine Stile wie meine Künstlernamen, ich denke aber, dass ich nun ganz zufrieden bin. Salzburg muss urbaner werden, gemeinsam mit meinen Freunden (gold extra, Schalldampfer) versuchen wir unser Bestes!"

Neueste Nachricht von iRoy:

iroy | 8.Okt.2005
Next Live-Set von iRoy und Odd (sprich SCHALLDAMPFER):
15.10. FLY, Prambachkirchen, OÖ
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2005
Karl H. Schönswetter

Kontakt:

SCHALLDAMPFER Artist
iroy@schalldampfer.net

iRoy empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.