Irreal

Die Texte stehen bei der Punk-Rock-Combo Irreal aus dem nördlichen Burgenland im Vordergrund. Bildet euch eine eigene Meinung.
Höhenangst (feat. Markus Gabi Kafka)
Ruhm ist vergänglich! In Zusammenarbeit mit Markus Gabi Kafka (Die Kafkas)

Irreal über sich

Zitat: "Irreal sind drei aufgeweckte junge Musiker aus dem Burgenland. Genreübergreifend wird gerockt und in Erinnerungen geschwelgt. Zwischen dem allgegenwärtigen Selbstinszenierungswahn á la MySpace, Facebook, Twitter & Co spielen die Jungs immer noch gerne persönlich in deinem Wohnzimmer, falls gewünscht.

Laut - Ehrlich - Aus Pamhagen!"

Neueste Nachricht von Irreal:

ghafner | 8.Sep.2009
Also...Irreal gibt es ja jetzt schon einige Jahre und man glaubt es kaum, 2009 werden wir einen neuen Tonträger veröffentlichen! Wir waren im Sommer in Deutschland im Studio unseres Vertrauens und haben unsere neuesten Songs aufgenommen. Der Release wird irgendwann gegen Ende dieses Jahres sein! Einen Eindruck davon kann man sich schon mit "Wir waren Helden" machen.

Nach dieser Schaffenspause sind wir jetzt wieder vermehrt auf der Suche nach Konzerten :)
Wir sind sehr umgänglich und bieten eine energiegeladene Show, also einfach anrufen!

glg
Gilbert & Irreal
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Pamhagen | *2003
Gilbert Hafner
Christan Bors
Benjamin Kandelsdorfer

Kontakt:

Gilbert Hafner
Mobil: 0650/9255822
Email: ghafner@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5365 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
übrigens gut dass da oben die subtile aber doch wichtige differnzierung deutschSprachig ausgesprochen wurde.. aber das ist nur ein nettes detail am rande.  
spielmann | vor 5365 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
hm iirgendwie.. gefällt mir das ; )
ton steine scherben warn zwar noch etwas krasser im sound, aber einfluss heisst ja nicht 1:1 vorbild, hehe..  
novadirekt | vor 5369 Tagen, 3 Stunden
muss schon sagen...
kompliment an euch jungs.
der text sagt einiges aus.
habt nen richtig guten song gezaubert.
macht weiter so.
schicken gruß.
nova.  
spielmann | vor 5365 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
wer ist nur diese(r) nova? rockt er sie es auch im parke?