ISA

ISA ist eine 29-jährige Wienerin, die gern auf dem Klavier herumklimpert und dazu singt. Da passieren manchmal Songs: Unterbewusstes und Tagebuchartiges findet sich zusammen und trifft sich mit ein bisschen Augenzwinkern.
The Summit

ISA über sich

ISA ist eine 29-jährige Wienerin, die
gern auf dem Klavier herumklimpert und dazu singt. Da passieren manchmal Songs: Unterbewusstes und Tagebuchartiges findet sich zusammen und trifft sich mit ein bisschen Augenzwinkern.

Schon als Kind hatte sie Unterricht in klassischem Klavier und später auch Gesang, den ungefiltertsten Ausdruck findet sie aber in der Einfachheit der akustischen Popmusik in Ein-Personen-Besetzung.

Nach ersten Auftritten in Wien nun ihre erste Aufnahme: "Winter", die Abrechnung mit einer gescheiterten Beziehung (und mit der kalten Jahreszeit).

Facts:

aus Wien | *2015
Isa S

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 517 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
The Summit
Schöne Stimme, klares Konzept.
ViennaCC