I-Seek

"Songs voller Sehnsucht, Angst und Gewissheit" von diesem Linzer Musiker und "Freund des guten Geschmacks".

I-Seek über sich

Zitat: "geplant war eine neu-interpretation von john cale's meisterwerk 'music for a new society', ausgelöst von red's kongenialer interpretation von leonard cohen's 'song from a room'. entstanden sind eigene songs voller sehnsucht, angst und gewissheit. hab an euch und an den sumpf anfang märz die komplette promo-cd geschickt - hoffe daß ihr diese auch bekommen habt. mitglied von 'die freunde des guten geschmacks', die bereits mit 'blue bear', 'dater' und 'esel e' im soundpark zu finden sind."

Facts:

aus Linz | *1994
mag. christian eckle

Kontakt:


die freunde des guten geschmacks
c/o mag. christian eckle

füchselbachstr. 12
a-4060 leonding

mail: i-seek@gmx.at

I-Seek empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.