It Is O.K.

Singer/Songwriter-Song für den Weihnachtssong-Contest aus Marktobersdorf in Deutschland.

It Is O.K. über sich

Zitat: "Ich bin 21, in der Nähe von Marktoberdorf (D) aufgewachsen, und spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre; warum damals jemand Gitarrespielen angefangen hat, das darf jeder für sich erraten. Spielte schon in mehreren Bands, zur Zeit in "greensmell", die auch bald im Soundpark stehen wird. Die Leute schimpfen unseren Stil "grunge", wobei wir echt nicht mit "lifehouse" und "busted" verglichen werden wollen! Lieder schreiben mach ich seit ich Gitarre spielen kann, bin mit mir aber sehr kritisch, deswegen gibt es nicht schon zig Veröffentlichungen :). Das "Fröhliche Weihnachten" entstand am 5.12.02, nachdem ich bei euch den Jingle gehört habe. Der Text kam zum Glück recht schnell und die Musik hatte ich schon im Kopf. Hat ja anscheinend auch gefallen!"

Facts:

aus Marktoberdorf/Deutschland | *94
Ludwig Lipp

Kontakt:

Ludwig.Lipp@zax.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.