Jabberwalky

Im Jänner wurde die 4. CD veröffentlicht - daraus sind auch die Hörproben.
Feel the fire
Ein Titel aus unsere am 5. Jänner 2010 erschienen CD.

Jabberwalky über sich

Zitat: "Jabberwalky - eine der erfolgreichsten Rock/Pop Band Tirols. Seit 1994 touren die 5 Jungs rund um Frontmann Gonzo durch die Länder. Mit rund 70 Gigs jährlich ist man meist als Headliner bei zahlreichen Festivals/Rockfesten vertreten, im April 2009 tourte man sogar durch London, was diesen April seine Fortsetzung findet!

Im Jänner wurde die 4. CD veröffentlicht - daraus sind auch die Hörproben. "

Neueste Nachricht von Jabberwalky:

jabberwalky | 10.Okt.2008
Tag.
irgendwie tu mich glatt schwer die Seite zu aktualisieren, weil ich z.B. die alten Fotos nicth löschen kann...
Aber gut - hoffe es passt trotzdem.
Aja, ab sofort sind wir auch im Myspace Universum vorhanden unter:
http://myspace.com/jabberwalkymusic
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kitzbühel | *1994
Gonzo (voc/git) Heppo (git/voc) Stefan (bass) Andi (drums) Albin (sound)

Kontakt:

Georg Friedl
Lindenweg 7a, 6372 Oberndorf/Tirol
Tel: 0676 48 98 98 6
Mail: info@jabberwalky.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.