James Hersey

Der austro-amerikanische Musiker ist unsere FM4 Soundparkband des Monats Jänner.
Don't say maybe

James Hersey über sich

Eigentlich sollte man mit Vergleichen sehr vorsichtig sein. Aber bei diesem österreichischen Singer/Songwriter kann man nicht anders, als ihn in eine Reihe mit den ganz großen des internationalen Musikbusiness zu stellen. James Hersey schreibt eingängigere Melodien als Coldplay, aber verzichtet dankenswerter Weise auf den Pathos von Chris Martin. Er ist da, wo Mike Skinner mit The Streets hinwollte, und kann noch dazu bedeutend besser Singen. Pop fürs 21. Jahrhundert.

Facts:

aus Wien | *9 Mo
James Hersey

Kontakt:

thenewtrick@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
parttimeidiot | vor 1971 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
cool track! lyrics boiled down to their substance...
love it!