jarox

Blasinstrumente, Keyboard und Schlagzeug spielte dieser Oberösterreicher in einer Jugend Dixie Band, jetzt interessiert er sich mehr für Techno-Vinyls und -Produktionen.
zum dank
Samples Samples

jarox über sich

Neueste Nachricht von jarox:

jarox | 25.Mai.2010
HI.In den letzten jahren hab ich mich grösstenteils aufs auflegen konzentriert.doch jetzt finde ich ist es zeit auch eigene Produktionen zu VERSUCHEN.bitte nicht böse sein wenn nicht alles 100% passt.freu mich natürlich über statements,vor allem wenn sie weiterhelfen.dann hab ich freude am basteln,und ihr bestimmt auch beim hören!:)greetz
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus OÖ-NÖ | *2010
Stefan Madlmair

Kontakt:

jarox23@rocketmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.