Jasamada

Seit sechs Jahren ist dieser DJ und Produzent aus Wien schon aktiv und produziert sowohl Electro- und Techno-Tracks als auch HipHop-Beats.
Bounce
Independent Release in 2011

Jasamada über sich

Einen ersten Namen in der Musikszene machte sich Jasamada als er 2006 (unter dem Namen DJJayDee) mit drei Freunden das Reggae und Dancehall Soundsystem "Irie Sound" in St. Pölten gründete. Etwa zu der Zeit begann er auch selbst zu experimentieren und eigen Musik zu produzieren. 2010 folgten dann die ersten experimentellen Veröffentlichungen auf eigene Faust, die unter anderem über iTunes verfügbar sind. Mittlerweile liegt sein Genre irgendwo zwischen House, Electro und Techno, wobei er nebenbei auch Hip-Hop Beats produziert. Das neueste Projekt des Wiener Produzenten ist die Teilnahme am Bauchklang Remix Contest der Single "Ray", für den er zusammen mit einem Freund unter dem Namen "Antipode" einen Track kreiert hat.

Neueste Nachricht von Jasamada:

jasamada | 7.Okt.2012
Neue Tracks in Arbeit!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2010
Jasamada

Kontakt:

jasamada.music@gmail.com

Jasamada empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.