Jason Helicopta

Ein Elektropop-Duo aus Wien und dem Burgenland präsentiert hier seine Debütsingle.
Holding On
Ein Sommerhit über die schönen Seiten des Lebens

Jason Helicopta über sich

"Jason Helicopta" sind eine neu formierte Electropop-Bad mit Wurzeln in Wien und dem Burgenland. Stefan Trenker (Vocals, Gitarre) und Bernhard Wohner (Sounddesign, Bass) kombinieren klassische Popelemente in punkto Songwriting und Melodieführung mit modernen elekronischen Komponenten. Die Debütsingle "Holding On" ist eine Ode an die schönen Seiten des Lebens und zum freien Download erhältlich. Enjoy!

Neueste Nachricht von Jason Helicopta:

jasonhelicopta | 13.Sep.2011
Hallo!
Wir sind Jason Helicopta und würden uns über Feedback freuen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Burgenland/Wien | *2009
Stefan Trenker - Vocals/Songwriting/Gitarre
Bernhard Wohner - Sounddesign/Bass

Kontakt:

office@jasonhelicopta.com

Jason Helicopta empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.