Jester's Banquet

Vier junge Musiker aus dem 17. Bezirk in Wien mit einem Sommersong aus ihre mit Tageslicht beleuchteten Proberaum.
Nothing Else
Sonniger Sommer-Song!

Jester's Banquet über sich

Zitat: "Vier 17-19 jährige Wiener, die ansonsten nichts Besseres zu tun hatten und seinerzeit auch 'in einer Band' sein wollten.

Es wird in einem mit Tageslicht beleuchteten und Nachtluft belüfteten (Probe)-Raum in Wien XVII gesungen und klassisch mit zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug musiziert.

Im Sommer 2009 nahmen wir in ebendiesem sieben Lieder von uns selbst auf und veröffentlichten sie pünktlichst, kurz vor Weihnachten, als CD. Detaillierte Informationen zu diesem Unterfangen, sowie dem ereignisreichen Jahr allgemein sind in unserem ausführlichen Myspace-Blog nachzulesen.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=501267012

Ansonsten haben wir Spaß beim Proben sowie Auftreten und wünschen ebensolchen beim Hören!"

Neueste Nachricht von Jester's Banquet:

hacki | 18.Jun.2010
Neues - Juni 2010:

Da bestimmte Mitglieder der Band schon bald wieder in das zivile Leben zurückkehren werden, wird es wieder Konzerte geben! Sobald genaue Termine feststehen, findet ihr sie auf unserer Myspace-Seite (www.myspace.com/jestersbanquet).

Weiters plant der kreative Teil der Truppe, sich für einige Tage in Niederösterreich zu isolieren, um das Rohmaterial für ein zweites CD-Sommerprojekt zu erarbeiten.

Liebe Grüße Jester's Banquet

Facts:

aus Wien | *2009
Stefan Sevelda
Paul Mayer
Clemens Martinuzzi
Thomas Hack

Kontakt:

insalatissime@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.