Jetty 4

Ein Solo-Musiker aus Kuchl in Salzburg stellt hier erste Tracks vor.
Jetty 4 - splash down
A tribute to the hubble telescope.

2017 - beyond the coastline

Jetty 4 über sich

Jetty 4 ist ein Soloproject und versteht sich als beyond the coastal alignment. Die Samples verstehen sich als gemütliche Hintergrundmusik, die schon mal aus der Ferne greift um ganz Nah bei Euch zu sein und euch herauszuforden.
Erste Tracks sind auf Myspace zu finden, mehr kommt noch.

Hinter den Wolken hängen noch ein paar Töne!

Facts:

aus Kuchl | *2017
Georg Steger

Kontakt:

Kellau 81
5431 Kuchl

Jetty 4 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.