Jimmy1

Vom Thrashmetal über Fun-Punk zur experimentellen und elektronischen Musik führte diesen Tiroler Musiker die Reise in den letzten 20 Jahren.
where is the sch..?
ein versuch..

Jimmy1 über sich

Zitat: "36 jahre, mit 17 e-gitarre , thrashmetal, anarcho-funpunk,..ab 1990 hausbesetzer in berlin - dort experimentelle und elektronische musik,..ca. 97 rückkehr noch österreich ...später bis jetzt solo kompositionen."

Neueste Nachricht von Jimmy1:

jimmy1 | 16.Jän.2007
fun+peace

Facts:

aus tirol | *20

Kontakt:

tm_bow@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.