jörg zemmler

Neues von dem Südtiroler Musiker, der 2006 den Protestsongcontest gewinnen konnte.
Hast du
Track 3 vom Album
Hast du Milch & Tee (2016)
http://joergzemmler.bandcamp.com/album/hast-du-milch-tee

jörg zemmler über sich

www.joergzemmler.net

Neueste Nachricht von jörg zemmler:

zemmler | 30.Mär.2012
mia. (so schreibt man die band. mit punkt.)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus seis | *1983
ich

Kontakt:

joergzem@hotmail.com

jörg zemmler empfiehlt:

shecalledmegiant | vor 5485 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
yo
und wie wars ein jahr später?  
zemmler | vor 5443 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
yo!
gleich!
nur dass der dienstag nach dem sonntag kam.
j  
viennasound | vor 5862 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
music
Die Idee find ich gut, aber der Gesang ist grausig.
Auf der HP steht "… weil es in unserem sinne ist, dass ihr wisst, was wir machen", aber neben ein paar Minifotos für einen 50"-Schirm steht nicht viel.
ViennaCC  
viennasound | vor 5901 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
carla bruni
jetzt haben auch schon politiker groupies. sex & votes & parliament's hall. den song find ich gut. ein liebeslied der anderen art.
ViennaCC  
zemmler | vor 5904 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
carla bruni und ich
"carla bruni und ich" ist auf der cd "zum kaffee und jede nacht" mit dabei...  
nukeduken | vor 6324 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
Wenn die Kleinen so frei wären, warum protestieren sie dann so oft?  
zemmler | vor 6310 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
vielleicht
es gibt gründe, um zu protestieren, es gibt die freiheit, die wir nicht leben, es gilt sich die freiheit zu nehmen, seinen protest zu artikulieren, wohl auch um der freiheit willen, aber vielmehr, so scheint mir, aus ihr heraus.

oder wie es tocotronic sagen: "drüben auf dem hügel..."  
miezemedusa | vor 6507 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
BOB
Ist definitiv nicht pop, das dagegen schon, sagt wer und ich sag ja aka hell yeah!