Joey K.

Ein junger Musiker aus Deutschkreutz im Burgenland schreibt ehrliche Songs mit deutschsprachigen Texten.
Nur ein Goodbye

Joey K. über sich

Zitat: "Joey K. wurde an einem kalten Februarmorgen im Jahre 1988 geboren. Im Alter von 10 Jahren erhielt er seine erste (klassische) Gitarre, mit welcher er viele einsame Stunden in seinem Schlafzimmer verbrachte. 2003 gründet er mit einem Freund die Band RAMAZURI (früher RECKLESS), bei welcher er selbst Gitarrist und Sänger ist.
Schlaflose Nächte und die ständigen Melodien im Kopf zwangen den jungen Musiker dazu, Songtexte zu schreiben und Lieder zu komponieren. Seine ehrlichen Texte helfen ihm dabei, schlechte Erfahrungen, den enormen Schmerz durch verlorene Liebe und das grenzenlose Leid dieser Welt leichter zu verarbeiten."

Facts:

aus Deutschkreutz | *2000
Joey K.

Kontakt:

joey_k@gmx.net, Mobil: 0650/4163010

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.