john tokyo

Ein Mann aus dem Umfeld des Grazer Haus310 und der Band Lasch mit einem weiteren deutschsprachigen Popsong.
who is me
die musik ist von valentin. der text stammt von john.
er schrieb ihn in new york für seine kollegin karen blow. aus beruflichen gründen konnte john ihr seine liebe nie gestehen.

john tokyo über sich

Zitat: "john wurde 1972 in mureck in der steiermark geboren. sein bürgerlicher name: johannes erzstadt - mit 16 brach er die schule ab und begann eine lehre als fleischhauer. seit 1998 arbeitet john tokyo im aussendienst der post und telekom austria. durch zufall lernte er einige österreichische musiker kennen und arbeitete seither unter anderem mit voxsta (vocals und text auf Kleeblatt), matthias kertal, thomas jarmer (garish), valentin ruhry sowie der band 'the famous band lasch' zusammen. er ist gern gesehener gast im haus310 in graz."

Facts:

aus wien | new york | **
john tokyo
valentin r.

Kontakt:


Kontaktbewertungskurve
Kontaktchance
Kontaktekzem
Kontaktgifte
Kontakthäufigkeit
Kontaktlinsen
Kontaktmetamorphose
Kontaktsuche
Kontaktverfahren
johntokyo@gmx.at

john tokyo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.