Johny Marony

Ein slowenischer Musiker und DJ in Tirol präsentiert erste drei Hörproben.
Dumm
Parodie! Ein bißchen wie Komedian Harmonists.

Johny Marony über sich

Zitat: "Hallo nach Wien und den Rest der Welt!
Ein Slowenischer Musiker/DJ, lange "lost" irgendwo in den Bergen Tirols. Jetzt endlich in Innsbruck. Ich stehe auf und schlafe ein mit, bei der Musik! Habe "Jesus Musikweg" hinter mir,...keiner hat mehr gelitten, aber auch dazu gelernt. Von Volkdümmlichen, Schlager, Hits, bis Jazz, Klassik,...Rock,..alles gespielt, als Musiker oder DJ,.. gelernt den Österreichischen DJ und dessen undankbare Arbeit zu respektieren(Hej Dj, leg scho gscheide Musi). Alles was ich verdiene, investiere in die Zeit um zu Komponieren, Produzieren! Kleiner Erfolg war Hymne zu Nordsche Ski WM 2005, Live your Dream. Also,.. good Vibrations aus Tirol."

Neueste Nachricht von Johny Marony:

archibald | 1.Feb.2007
Like the Air, like the Sun,
we should share our Love with everyone!
Good Vibrations from
Archie Mladen Delic

Facts:

aus Slowenien | *1976
Oneman Project

Kontakt:

snowrockmusic@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.