JOLPHIN

Indie Rock von drei Musikern in klassischer Formation aus Scheiblingkirchen im südlichen Niederösterreich.
Of Good Nature

JOLPHIN über sich

Jolphin sind drei Jungs aus dem Süden Niederösterreichs. Seit gut zwei Jahren basteln und schnitzen sie im Keller an Songs die jetzt schließlich ihre eigene Seite gefunden haben. Ein klassischer Auflauf aus Gitarre, Bass und Drums gewürzt mit feinen Samples und mehrstimmigen Vocals die es ausmachen. Ihre Lieder erzählen einmal tiefgründige Stories und ein andermal wecken sie vielleicht Emotionen oder sie machen einfach nur Spaß. Intensiver Indie Rock jedoch mit etwas Sinnlichem kommt auf euch zu.

Facts:

aus Scheiblingkirchen | *2014
Josef Flonner
Philipp Hackl
Oliver Spitzer

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.