Jonny Sombra

Dieser Produzent aus Maria Enzersdorf im Süden von Wien macht bevorzugt "Deep Minimal" Tracks.
Heading for Self Destruction
Heading for Self Destruction ist ein sehr chilliger Minimal Track mit Vocals von Ronnie Canada

Jonny Sombra über sich

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Wien (Maria-Enzersdorf/Südstadt) und habe vor ein paar Monaten begonnen meine eigenen Beats zu produzieren.
Mein bevorzugter Genre ist dabei Deep Minimal, aber ich bin ein Mensch der auch gerne alle möglichen Genres zusammen mixt und daraus wieder was neues kreeirt.
Ich hoffe euch gefallen meine Produktionen, hört rein und genießt.

Facts:

aus Südstadt | *2012
Jonny Sombra

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.