Josef Hölzl

Das deutschsprachige Solo-Projekt eines umtriebigen Musikers aus Schärding.
Sonnenschein
Viel Spaß in Asien wünschen Dir Deine Fans und Mitstreiter insbesondere Tony Falcony, der jetzt die ganze Korrespondenz machen muß. Danke!

Josef Hölzl über sich

Dies ist der erste Track aus seinem neuen deutschen Soloprojekt. Sam, wie ihn seine Freunde nennen, weilt derzeit wie jedes Jahr von November bis Februar in Asien, wo er dem Winter entflieht, neue Eindrücke sammelt und vor allem diesmal auch viel Videomaterial sammelt.
Ich der Schreiber dieses Textes bin beauftragt jetzt jedes Monat einen Track zu veröffentlichen und ggf. Anfragen zu beantworten bzw. weiterzuleiten. Euer Tony Falcony

Facts:

aus Schärding | *2005
Josef Hölzl

Kontakt:

office@plus-fashion.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.