Jo Stöckholzer

Ein deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Innsbruck interpretiert den Folk "mit einem Hauch von Elektrizität" neu.
Musik
Titeltrack des am 17.11.17 erscheinendem, gleichnamigem Albums "Musik".

Single-VÖ: 6.10.17
Musik-Musikvideo: https://youtu.be/Q-jmo55eWJ4

Gesang, E-Gitarre: Johannes Stöckholzer // Keys: Dorian Windegger // Bass: Fabian Schuler // Schlagzeug: Simon Rainer // Scratches: Bernhard "Badspin" Schneider

Jo Stöckholzer über sich

Das neue Album "Musik" ist da <3
Spotify: https://goo.gl/kV13n7
iTunes/Apple Music: https://goo.gl/uDWDdQ
Deezer: https://goo.gl/bDX3cj
Amazon: https://goo.gl/djRcKm
GooglePlay: https://goo.gl/MpBmu1
Physisch -> CDs & Vinyls: https://goo.gl/pp5KYh

Musikexpress:"… dass Stöckholzer auch schon mal James Blake gehört hat. Ein wenig macht es Stöckholzer wie FINN oder Max Prosa: Er deutet Konventionen an, umgeht sie aber weitgehend, weil er auch anders kann."

Schall. Musikmagazin:"…beherrscht hoohe Sprachkunst und catchy Melodien. Mit dem Titelsong schrieb er das schönste Abschiedslied seit "Norwegian Wood"."

music-news.at:"Jo Stöckholzer hat das perfekte Album für neblige #Herbsttage geschrieben. Man kann sich mit einer Tasse Tee im Bett vergraben und über die #Liebe, das #Leben und die #Musik nachdenken."

KONZERTTERMINE
01. Dezember // Wien (AT): Kramladen // mit Band


Solo-Tour:

09. Dezember // Bruneck (IT): Capuzina

10. Dezember // Karlsruhe (D): Wohnzimmerkonzert

11. Dezember // Mesum (D): Wohnzimmerkonzert
12. Dezember // Wuppertal (D): Viertelbar
13. Dezember // Zwickau (D): Wie Verwildert
15. Dezember // Leipzig (D): Wohnzimmerkonzert
16. Dezember // Geheimkonzert

19. Dezember // Lübeck (D): Tonfabrik
20. Dezember // Berlin (D): Wildenbruchbar / mit Guillermo Morales + Sebastian Block
22. Dezember // Dresden (D): Kunsthof Gohlis
23. Dezember // Erfurt (D): Füchsen

weiters
07. Februar // Dornbirn (AT): Spielboden // mit Band

14. Februar // Wien (AT): Geheimkonzert
22. März // Gern (D): Bogaloo // mit Band


Neueste Nachricht von Jo Stöckholzer:

jostoeckholzer | 21.Nov.2017
<3 Mein neues Album "MUSIK" ist da <3

Spotify: https://goo.gl/kV13n7
iTunes/Apple Music: https://goo.gl/uDWDdQ
Deezer: https://goo.gl/bDX3cj
Amazon: https://goo.gl/djRcKm
GooglePlay: https://goo.gl/MpBmu1
Physisch -> CDs & Vinyls: https://goo.gl/pp5KYh

Facts:

aus Innsbruck | *1993
Jo Stöckholzers BAND:
Tasten: Dorian Windegger
Bass: Fabian Schuler
Schlagzeug: Simon Rainer

Kontakt:

Mail: jo@jostoeckholzer.com
Telefon: +43 660 2 90 90 60
http://www.jostoeckholzer.com/
https://www.facebook.com/jostoeckholzermusik
https://www.instagram.com/jostoeckholzer/
https://www.youtube.com/user/jostoeckholzer

Jo Stöckholzer empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.