Jt Reiser

Ein Fürstenfelder mit vielfältigem Musikgeschmack produziert jetzt elektronische Sounds.
lost sadness
Minimaler Trance

Jt Reiser über sich

Zitat: "Mein Name Andreas Rath, 30 Jahre Alt, im Lande nahe Fürstenfeld aufgewachsen wo ich meine Zeit immer noch Friste.

Mein Musikgeschmack war immer sehr abwechslungsreich. In meiner frühen Jugend hörte ich Hardrock/Metal/Hardcore und so'n zeug, dann änderte es sich auf Trance und Techno. Später hörte ich dann wieder Rockigere Sachen oder Indie.
Elektronische Musik hat mich aber in den Bann gezogen, mag einfach ihren abwechslungsreichen Sound.

Musik machen war immer schon ein Traum von mir, habe aber nie ein Instrument richtig spielen gelernt. Dann, (irgendwann vor der jahrtausendwende) habe ich enteckt das dies mit einen Computer ganz gut klappt."

Neueste Nachricht von Jt Reiser:

jungle | 21.Nov.2008
Computer sei Dank gibts Software mit der man Musik machen kann.

Facts:

aus Fürstenfeld | *1997

Kontakt:

andreas_rath@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.