Julian Grabmayer

Ein junger Multiinstrumentalist aus der Oststeiermark nimmt im eigenen Kellerstudio Songs auf.
Du bist mein Leben

Julian Grabmayer über sich

Zitat: "Ich liebe es Musik zu machen. Ich spiele nun schon seit meinem 9. Lebensjahr Keyboard (das ich mir selbst beigebracht habe) und seit meinem 10. Lebensjahr E-/Gitarre. Seit meinem 11. Lebensjahr betreibe ich ein kleines Tonstudio im Keller, mit einem kleinen Audiorecorder. Durch gute Kontakte konnte ich in diesen Bereich viele Erfahrungen sammeln. Seit meinem 13. Lebensjahr fing ich an Songs zu schreiben und zu komponieren."

Facts:

aus Oststeiermark | *2003
Julian Grabmayer

Kontakt:

julian.grabmayer1000@gmail.com
http://www.julian.grabmayer.at.tf/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.