KAPAUN

2010 ist diese dreiköpfige Band aus Gmunden/Oberösterreich zu neuem Leben erwacht und präsentiert jetzt einen neuen Remix.
Schnecken Song (Remix)

KAPAUN über sich

Zitat: "Schräge, witzige Musik aus Oberösterreich. Wiedererwacht 2010. Mit der Soundpark-Community geteilt um Spaß zu haben! "

Neueste Nachricht von KAPAUN:

kapaun | 25.Jän.2010
Auf itunes kaufen: http://itunes.kapaun.net
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Gmunden/OÖ | *2001

Kontakt:

band@kapaun.net
autofilter | vor 4923 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
ja, lustig, aber geld würd ich dafür wohl keines ausgeben, klingt verdammt nach FL studio. leider auch billiger vocodersound - da wäre mehr drin!  
viennasound | vor 6542 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
Dealer
Der Sound ist ok, schöner Gitarrenhammer. Die Stimme gehört stärker gemacht, klingt nur nach "gut gemeint", aber dünn. Mal experimentieren mit Effekten, der Chor (bei der Billardkugel hört man das schön) paßt wiederum.
"Vorreiter der Deutschmusik"? Naja, klingt ziehmlich großspurig.
Die Texte find ich gut. Zeitnah wie Dealer, witzig wie "ich will ins Loch (Billardkugel)"; sogar der steirische Arnie kommt zu Ehren.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
darm | vor 6734 Tagen, 26 Minuten
DARM
Hallo!

Haben Eure Soundparkseite auf unserer Soundparkseite verlinkt.

Lg, Flo