Karamasow

Eine vierköpfige Indie-Rock-Punkband aus Vorarlberg.
Seine Liebe

Karamasow über sich

Zitat: "Tief und berührend ertönt die Lyrik, begleitet von abwechlsungsreichen rhytmischen Formen. Die klassisch besetzte Indie-Rock-Punk Gruppe mit den Musikern Christof Hofer, Thomas Mair, Bernhard Kuzel und Stefan Jansenberger - alle aus Vorarlberg - besteht seit September 2006 und überrascht mit ihren eigenwilligen Arrangements."

Facts:

aus Koblach / Vorarlberg | *2006
Christof Hofer
Thomas Mair
Bernhard Kuzel
Stefan Jansenberger

Kontakt:

karamasow@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.