KARLI

Hinter diesem Namen stecken fünf Menschen aus dem oberösterreichischen Grieskirchen.
Congestion
Rock/Pop/Alternative Track

KARLI über sich

Zitat: "Seit ihrer Gründung im Jahr 1996 ist die oberösterreichische Band bemüht, kontinuierlich den eigenen musikalischen Weg zu gehen. Dieser führte in mehr als 200 Live-Auftritten und auf zwei selbst produzierten CDs von zunächst rein akustischen Eigenkompositionen über Rock- und Funk-Sets zu den 11 Songs der noch unveröffentlichten CD 'Einfach'. Mit neuer Sängerin bewegt sich Karli zwischen Pop, Rock und Alternative. Englischsprachige Lyrics treffen auf deutsche Sprechgesänge, kantige Bass- und Gitarren-Riffs auf melodiöse Vocal-Lines, elektronische Drum-Grooves auf akustische Saiten- und Percussion-Instrumente."

Facts:

aus Grieskirchen | *1996
Dagmar Baumgartner
Bernd Feldmaier
Silvia Fellhofer
Thomas Martinek
Stefan Roither

Kontakt:

e.martinek@eduhi.at

Ernst Martinek, Tollet 7, 4710 Grieskirchen

07248/68075

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.