KarmenUpStyle

Entspannt-elektronisches bringt dieser Musiker aus der Bodensee-Region in den Soundpark mit.
bill the whistle
phono für alle!

KarmenUpStyle über sich

Zitat: "...Es war doch schließlich nur die Idee gute Musik zu machen. Immerhin hat er es probiert...
Gebutsjahr 1983. Hatte eine schöne musikreiche Kindheit. Nun soll mein ganzes Leben ein Musikreich bleiben. Mags halt sehr minimalistisch. yours sincerely..."

Facts:

aus Überlingen/Bodensee/Stuttgart/D | *2005
Alleinunterhalter

Kontakt:

popcollege.de
Freshundfunky.de
nachtplaner.de

KarmenUpStyle empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4186 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
bill the whistle
ist mir für Stimmungsmusik zu minimalistisch, zu wenig Percussions. Aber wenn ers so mag...
ViennaCC  
kleinbild | vor 4193 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
schönes ruhiges stück!