Karmic

Das electro-Pop-Dou Karmic ist unser FM4 Soundpark Act des Monats August.
Phases

Karmic über sich

Karmic ist eine aus Los Angeles stammende Electro-Pop-Band, die von den Sängerinnen Laura Baruch und Kylee Katch gefronted, und von den beiden Produzenten Sam Murphy und Peter Kastner (beide mit Bad Owl Records) unterstützt wird. Ihre 2016 Debüt-Single "Higher Self" zieht von einem Erfolg zum nächsten. Gitarren- und Bass-Riffs, mit einer Kadenz von hellen melodischen Synths, die alle von 80's-beeinflussten Beats geführt werden. 2017 hat Karmic drei weitere Einzelausgaben gebracht, “Phases”, "Lighthouse" und "With You". Drei brandneue Tracks, die weiterhin überraschen. Ein Genre-verknüpfender Sound, der hell leuchtet. Karmic spielt mit der Struktur in Pop Musik. Mit cleveren Videos und erfrischend neuen Sounds erweitern Karmic ständig ihren Fankreis. Ein EP release und eine Europa Tour im Herbst sind noch zu erwarten. Ich bin gespannt was dieses vielversprechende Kollaborativ noch zu bieten hat. – Frank Oberhauser

Facts:

aus Wien | *2010

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.