KAYOOSH

Fünf Menschen aus Wien lassen ihre Teenager-Erlebnisse musikalisch neu aufleben.
who's that girl

KAYOOSH über sich

Zitat: "vor knappen drei monaten trafen sich in wien fünf musiker um in experimentierfreudiger stimmung ihre teenagererlebnisse nochmals aufleben zu lassen. als spielraum galten zunächst die synthetischen werke der 80ern, die auf eine subtile aber auch humorvolle art in eine klare akustische welt transformiert wurden. weitere intensive zusammenarbeit ergab auch einige spannende eigenkompositionen. das wortspiel artpop symbolisiert eine verbindung zwischen der musikalischen und visuellen performance und gilt gleichzeitig als einladung zzur kommunikation auf mehreren ebenen."

Neueste Nachricht von KAYOOSH:

kayoosha | 14.Dez.2004
KAYOOSH im haus der musik in wien, seilerstätte 30
am 31. dezember um 19.00 und 22.45 uhr

see you soon!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus WIEN | *3 M.
anna tendera
thomas kramer
christian müller
otto scheidl
ali rammel

Kontakt:

management@kayoosh.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.