Kdolsky

Tanzbare elektronische Sounds von einem Bastler aus Gmunden.
ELMEX

Kdolsky über sich

Zitat: "Kdolsky ist ein verrückte Cartoonfigur, die nur darauf aus ist so richtig Party zu machen. Er ist einer knallig bunten Comicwelt entsprungen, in der man das Wort "Ernsthaftigkeit" nicht kennt. Die Musik die er macht ist nicht sehr gut ausproduziert oder durchdacht, sie soll einfach nur krachen. Sein Ziel ist es Leute einfach nur zum Tanzen und zum Ausflippen zu bringen.
Vor einiger Zeit sog er sich einfach ein paar Samples und ein oder zwei gratis VSTs aus dem Netz und begann auf den Putz zu hauen.
Natürlich wäre es ein Fehler Kdolsky's Tracks ernst zu nehmen und sie nach Produktionsniveau oder dem Einfallsreichtum im Bezug auf die Sounds zu beurteilen. Man sollte sie eher mit Humor und einem Augenzwinkern konsumieren."

Neueste Nachricht von Kdolsky:

kdolsky | 12.Sep.2008
Neue Tracks online!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus gmunden | *2006
Gregor Anreiter

Kontakt:

kdolsky@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
celebnoty | vor 3560 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
elmex...
...plätschert fein dahin...gefällt mir, vor allem der synth...