Keim-Label

Ein Minimal/Tech-House Producer und DJ aus der Steiermark präsentiert zwei seiner Tracks.
Technoliebe
2010

Keim-Label über sich

Keim-Label ist ein Minimal/Tech-House Producer und DJ aus der Steiermark. Der Name entstand durch eine fehlerhafte Übersetzung und wurde dadurch von Güne M. übernommen. Keim-Labels Sound: minimalistisch, manchmal (oder öfter) auch nicht, harmonisch, gelassen, manchmal pulsierend und ab und an zum relaxen/abgehen.

Facts:

aus Zeltweg | *2009
Güne Mocn

Kontakt:

Güne Mocn
tschuffal@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.