keine Angst !

Mit kleinen Liedern im Gepäck kämpfen die drei Grazer mutig gegen das Böse (Frühaufsteher, Rasenmäher, Britney Spears…). Neuer Song!
verlass mich jetzt
ein Titel von unserer neuen CD "TATAT", erschienen 2016

keine Angst ! über sich

An irgendeinem denkwürdigen Tag des Jahres 2005 verlassen 3 tapfere Männer ihre Garage in Graz - Peter Kastner, Anton Hüttmayr und Hannes Ressi sind unfrisierte Brillenträger, ihre Mission ist durchdrungen vom Geist des Rock’n'Roll: mit kleinen Liedern im Gepäck wird im ausweglosen Kampf gegen die Windmühlen dieser Welt mutig Böses mit Bösem vergolten. Auf dieser Road to Nowhere fahren keine Angst! sowohl auf altbekannten Highways als auch auf holprigen Nebenstraßen, manchmal werden auch eigens Brücken gebaut. In jedem Fall versuchen sie durch die heilende Wirkung des Rock`n Roll für sich und ihr Publikum ausreichend Prophylaxe für den Alltag zu bieten. Auf dass der Groove für immer mit ihnen sein möge…

Neueste Nachricht von keine Angst !:

keineangst | 17.Aug.2016
keine Angst! präsentiert: „TATAT“ – die neue CD – am Donnerstag den 18.8.2016 ab 20h00 live im Rahmen des wunderprächtigen HUTZI, Varietétheater & Dinnerclub, im TTZ, Viktor Franz Straße 9, 8051 Graz. Alles Weitere unter www.keineangst.net
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2005
Peter Kastner
Anton Hüttmayr
Hannes Ressi

Kontakt:

mail@keineangst.net

keine Angst ! empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
vooli | vor 3443 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
Smooth!
is zwar nicht mehr mein Musikgeschmack wenn ich ehrlich bin, aber den Track find ich echt hammer!

schöne grüße aus flavourding,
vooli  
viennasound | vor 3680 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
gut doch erfolglos
böse Satire, witzig, bissig, verpackt in ein lockeres Trällerliedchen. Wie kann man nur so böse sein! Ein richtiger Hit - Fendrich go home, wir haben keine Angst!
ViennaCC  
ducman | vor 3783 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
na ja
da müssen wir aber bald was machen um diese ängste wiede los werden zu können...  
timowarken | vor 3806 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
::..
kleine Lieder ja!
Kein Lied brauch dringend mehr als 2 Ideen...

viele Grüsse, team:lawine