KELLERBERG

Diese fünfköpfige Band trat im Soundpark erstmals mit einem Song beim Big Brother Awards Contest an, jetzt gibt's ein neues Lied zu hören.
SCHIZO

KELLERBERG über sich

Zitat: "Fünf profilierte Musiker - davor in den unterschiedlichsten Sparten unterwegs - fanden, die Zeit sei reif für etwas Neues: Coole, groovige Musik, oft mit rockigen Einschlägen, manchmal auch soft - und dazu deutsche Texte, die an die Substanz gehen. Was bisher nur die Wände des bandeigenen Studios erklingen ließ, ist nun als CD
und auch live zu hören. Und wer die Bandmitglieder noch von früheren Liveauftritten mit anderen Formationen kennt, weiß, dass auch bei Kellerberg die Post
abgeht!"

Facts:

aus ÖSTERREICH | *2002
Tomporno-Gesang
Cica Bock-Tasten
Gerhard Pichler-Gitarre
Mulo Colombini-Bass
Robert Stipany-Schlagzeug

Kontakt:

KELLERBERG@NETWAY.AT

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
leonora | vor 5270 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
Nein!
nein!  
kellerberg | vor 5270 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
Doch!
Doch, doch!
:-)  
alepsi | vor 5276 Tagen, 4 Minuten
echt gelungen !
hi jungs
klingt ja echt stark... so schön krank
und das ganze mit ziemlich viel kraft
komme gerne zu eurem konzert
kellerberg als name ist ebenfalls krank ...
lg alepsi  
kellerberg | vor 5273 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
Echt krank
Hi alepsi! Würde mich interessieren was du als krank bezeichnest. Wenn du zum Konzert kommst können wir ja darüber plaudern :-)
LG Mulo (der Name ist vielleicht auch etwas "krank") ¿ Bassist von Kellerberg  
kellerberg | vor 5277 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
Kellerberg Live im Bach!
Schizo ist einer der im letzten Jahr entstandenen Songs von Kellerberg. Live anzuhören im Bach am 21.2.2004, 20.00 Uhr im Rahmen der CD-Präsentation sowie die Onlineschaltung der Bandeigenen Internetsite. See ya ...