KFRESH

Ein leidenschaftlicher DJ aus Feldkirchen/Kärnten produziert seit einigen Monaten instrumentale HipHop-Musik und liefert hier einen weiteren Remix ab.
Wu Tang REMIX

KFRESH über sich

Zitat: "Ich bin 19 Jahre alt und in Feldkirchen in Kärnten aufgewachsen! Ich leb derzeit noch immer zu Hause, was sich aber hoffentlich bald ändern wird! Musik mach ich eigentlich nur für mich und meine nähere Umgebung! Natürlich kann sichs jeder anhören wenn er will! Ich mach seit ca. einem halben Jahr 'Sound'! Seit vier Jahren bin ich leidenschaftlicher DJ! Musik war und ist schon immer sehr wichtig für mich!"

Facts:

aus KÄRNTEN | *1970
Mushroom Benni
Dj RAW
Dj EL Pasco
Dj Gringo della muerte!

Kontakt:

kkst@aon.at

KFRESH empfiehlt:

nickknatterbong | vor 6770 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
B.F.
fresher remix.

Meld di mal, Gabriel hat eh mei nummer.

und check B.F. ist Nick Knatterbong im soundpark.

Peace  
nikitababe | vor 7023 Tagen, 29 Minuten
hätte mir ja nie gedacht das es in feldkirchen menschen gibt die hip hop hören, naja bin ich wenigstens nicht mehr alleine....=)