K-H-MABUSE

Auf Einladung von Leroy Schlimm, haben K-H-MABUSE vor ca. 1 Jahr diesen RMX des Tracks 'Easy' gemacht.
Funky cold Manuva RMX
Keinerlei Verkühlungsgefahr!

Grüße von den Mabuses!

K-H-MABUSE über sich

Zitat: "Lele Mabuse wollte mal Rock Star werden - hat sich dann aber ganz viele "Kastln" gekauft. Miss Mabuse kam vom Musical - als Gegenreaktion darauf mußte es schnell und punkig zugehen und als Gegenreaktion darauf ... auf jeden Fall finden wir an vielen Syles Gefallen. Schubladen sind ok. Aber jede hat ihren Reiz! K-H. Mabuse - der Gründer - kann Gitarre spielen und dazu lustig tief singen - ansonsten ist er in Sachen Medizin bewandert und ist leider wieder nach Berlin gegangen (aber du wirst noch reuemütig zurückgekrochen kommen mein Lieber) Jetzt bauen wir uns ein nettes Homestudio und dann gehts aber ab. So richtig.
Die 2 Mabuses "

Neueste Nachricht von K-H-MABUSE:

hoffmann | 19.Sep.2006
Guten Tag!

... irgendwann sind wir draufgekommen, warum wir unsere eigenen Sachen nie fertig kriegen ... uns fehlt die deadline. Darum kommen uns RMX contests voll entgegen ... letztens für Virginia Jetzt und vorher für Soundpark Kollegen Leroy Schlimm ...
Musik rulez (deadlines auch)
lieben Gruß an alle die uns hier besuchen
... miss mabuse
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München/Berlin/Wien | *2003
MissMabuse
LeleMabuse

Kontakt:

k-h@mabuse.at

K-H-MABUSE empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
robinhood20 | vor 4292 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
dank und respekt
hallo! also erst mal find ichs sau cool das mein stück wer "gelungen" findet-vielen dank- muss noch dazu sagen das dies mein erstes hausgemachtes musikstück überhaupt ist und da freut mich das natürlich ganz besonders...also soviel zum dank!! nun noch respekt! euer stück ist echt sehr sehr gut klingt einfach rund und passt zusammen beste grüße felix  
bkantine | vor 4296 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
endlich
ein remix, den ich zu ende hören konnte! wirklich lässig! sehr gefühlvoller umgang mit der originalstimme.
viel glück!
kantine  
hoffmann | vor 4296 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
*freu*
lg missmabuse  
fleischer | vor 4298 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
Hehe, sehr Mabusig. Verzwickt, verzwackt, kreativ, gitarrarig. Nur wo ist LeleMabuses Duettstimme, hmm?
LG  
lelemabuse | vor 4298 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
...die Gitarre
stammt doch von lelemabuse - die Duettstimme hingegen in der Regel von missmabuse... die hat sie auch gesungen - für die Aufnahme hat aber die Zeit dann doch nicht gereicht ...
sehr schade - hat nämlich gut geklungen.
Vielleicht loaden wir noch eine neue Version up - oder beim nächsten mal dann wieder!
Gruß von den mabuses  
harryjen | vor 4299 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
lässig
origineller groove, die ganze instrumentierung zam,
ein favorit meinerseits.  
hoffmann | vor 4297 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
merci
lgmissmabuse  
leroyschlimm | vor 4622 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
Hallo
Liebe Mabuses. Hoff es geht euch gut. Euer mix is jetzt online. Schaut einfach vorbei.
www.leroyschlimm.de
lg
leroy  
spoc | vor 4816 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
@Funky cold Manuva RMX
Jepp, groovt wirklich. Sehr gut und sehr professionell. Nichts hinzuzufügen.  
motorpitch | vor 4820 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
refrain und acappella passen für mich rhythmisch nicht ideal zusammen. strophen sind dafür cool. die dritte scheint sogar extra für diesen remix geschrieben zu worden sein, so gut passt sie hier rein. an der stelle gibt's kopfnickfaktor 100!  
leroyschlimm | vor 4820 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
hello
ja ja der mabuse klan mal wieder. Musikalisch upper class, sehr abwechslungsreich und melodiös. Schöne radio version ; )
Und die Welt is sowieso klein, die Wondraks kenn ich ...
Macht ihr eigentlich auch mehr oder seit ihr eher producermäßig unterwegs.
grüße
leroy  
lele66 | vor 4820 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
Radioversion ;-)
.. das war wohl eine Anspielung, oder?
Aber FM4 ist doch Radio :-).

Würden gerne mehr machen aber die Zeit lässt es gerade nicht zu. Die Bandzeiten liegen schon sehr lange zurück. Nachdem unser eigenes Material nie fertig wird, haben wir es jetzt erst vorerst mal beim Remixen belassen.

... jaja die Welt ist klein....

Danke fürs Kompliment und Grüße aus Wien!

Die Mabuses  
mik3 | vor 4821 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
DAS groovt!
.. hab mir Euren Remix gerade drei mal angehört. Wow! Groovt, macht, Spaß, wird vom Aufbau nie langweilig, die Harmonien sind super, gerade bei den Strophen .. na ein echter Mabuse halt!
Liebe Grüße vom "Nachbarn"! :-)
(PS: Hab erwartet, dass irgendwann eine 2. Stimme von Mrs. Mabuse kommt ... ist sich wohl nicht mehr ausgegangen?)  
mik3 | vor 4821 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
..seh gerade,
.. Ihr wart ja auch schon bei mir zu Besuch. Danke fürs Reinhören! Freut mich, dass Ihr es auch lustig findet :-)  
missmabuse | vor 4821 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
Herr Manuva
rappt einfach zu gut ... ! lgb  
missmabuse | vor 4822 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
WAS MAN AUCH NOCH
sagen sollt:
Nachdem wir ja damals Christoph & Lollo mit unserem Ari Pekka Nikkola Hüttenmix "Arisibirsk" in Szene gesetzt haben, wird von den beiden (wir lieben euch) nun unser Preis eingelöst: K-H-MABUSE auf der neuen C&L CD "Trotzdemtrotz" ab 18.4. in Ihrem Haushaltswarenhandel - Mehr auf: http://www.christophundlollo.com
LG + Danke wir sind im Glück !  
campoz | vor 4822 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
very supi
wow kommt unter meine persönlichen top5 :)
wirklich cool
lg
campoz
tres monos -> too cold rmx
m3 productions -> too cold rmx  
missmabuse | vor 4822 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
thx
*freu*  
harryjen | vor 4822 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
na fetzig
unterscheidet sich aweng von den elektrogschichten, aba des passt voi

greez, Jen
ReFeedback erwünscht  
herbemischung | vor 4823 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
Groovy
sehr geil! Ich mag elektro-analoge Instrumente Kombinationen. Bin zwar derzeit eher in der Druck-Abteilung daheim, aber so was funkiges hätt schon was. Sehr viel feeling in der Nummer. Nur wenn die Gitarre beim wahwah(?) in die hohen Frequenzen kommt tuts auf meinen Kopfhörern ein bisserl weh, aber is eigentlich nicht der Rede wert!
lg herbert  
lele66 | vor 4823 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
Die Mischung
hab ich mit verstopften Nebenhhöhlen gemacht.
Da hats noch gut geklungen:-)

Grüße,
Lele  
evangelimann | vor 4823 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
yeah...
da erheben die mabuses ja eindrucksvoll anspruch auf den 1.Platz...
guit., aufbau,... etc... beeindruckend!

aber noch habt ihr nicht gewonnen... ;)

es grüßen die
Kraftlosen Radaubrüder
(deren remix hoffentlich bald klickbar ist)  
missmabuse | vor 4823 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
die Kirche
schön im Dorf lassen ja ^_^
aber danke !!
Euer mix is eh schon da !! unter KRB -
hab auch schon geschrieben .. lgb  
spectrofuzz | vor 4823 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
mr.addams
die cowbell war eine wirklich gute idee; claps und guit sitzen perfekt - super remix!  
missmabuse | vor 4823 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
tock totock tock
*g*  
ältere Kommentare