Kid Poetry

Fünf Grazer spielen Hardcore/Punk Songs mit Inhalten zwischen soziale Ungerechtigkeit, Angst und Hoffnung.
Verstummte Schreie

Kid Poetry über sich

Zitat: "KID POETRY, a 5 piece hardcore/punk band from graz/austria/europe. Our songs are based on social injustice, fear, hope, depression and almost everything else that seems to be important to us in our lifes! We are against religions, political systems and injustice in any kind of way! In early 2006 kid poetry was formed, including EX-members of pledge alliance and rising passion. After a few times playing together we recorded our first two songs we ever wrote, in spring 2007 we recorded our first EP called 'Demut und Realität'."

Neueste Nachricht von Kid Poetry:

kidpoetry | 24.Okt.2007
Anschauen und rein hören!

Facts:

aus Graz | *2007
Marco M. Vocals
Patrick 6-string
Peter 6-string
Marco G. 4-string
Christian Drums

Kontakt:

http://www.myspace.com/kidpoetry
kidpoetry@networld.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3868 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
We are against religions, political systems and injustice in any kind of way!
naja, es ist wohl ein vorrecht der jugend, gegen die welt allgemein und die menschheit im besonderen zu sein. überseht in eurem engagement aber nicht, dass das radikale "gegen" etwas sein ähnlich fatale züge annehmen kann wie das radikale "für" etwas sein (sei´s nun im sinne von fundamentaler gläubigkeit oder unhinterfragtem im strom mitschwimmen)  
mastermind68 | vor 3868 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
respekt, vienna, dass du aus dem geschrei raushörst, dass die texte in deutsch sind...

ansonsten passt das ganze soweit schon, ich persönlich bin allerdings schon in meinen frühen 20-ern weitgehend aus diesem hardcore und punkzeug rausgewachsen. von daher: nicht mehr wirklich mein geschmack.  
viennasound | vor 3868 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
ich suhle mich ja gern in komplementen, aber: ich hab die texte gelesen.  
viennasound | vor 3884 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
Verstummte Schreie
Zornig und roh. Durch die deutschen Texte mit Echtheitszertifikat ohne künstliche Zusätze.
Kids als Poeten - Kids Poetry. Das Paßt wie der Klinkenstecker in den Gitarrenfuzz.
...nur des Todes Schreie können Stille wahren...
ViennaCC